Mittwoch, 14. Mai 2014

Unwidderstehlich!


Das Widderchen war für einige Tage bei mir, und das waren richtig schöne Tage! Das Widderchen ist nämlich - genau wie ich - ein Wald-Wolken-Wasser-Wander-Liebhaber. An einem See haben wir übernachtet und auf eine Insel sind wir gefahren, genau wie gewünscht, ein bisschen Schwedisch hat er gelernt und lecker gegessen haben wir, draußen und drinnen. Und außerdem habe ich endlich mal Gelegenheit gehabt, diese putzigen Leihfahrräder zu testen.

Nun ist der Alltag wieder da, und ich fühle mich ein bisschen flügellahm, so ganz ohne Widderchen...
















Äpplet faller inte långt från trädet - något som gör mig väldigt lycklig. :-)


* * *



Bereits als Junge ist er gern mit mir gewandert...




... und auch Klettern war schon immer angesagt! ;-)


Keine Kommentare: