Dienstag, 21. Mai 2013

Nicht im Dunkeln munkeln


Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast! Und trau keinem Foto, das du nicht selbst am Computer nachbearbeitet hast. Hihi! 

Keri hat ein neues Spielzeug. Das heißt, eigentlich habe ich es schon ziemlich lange, aber es war immer noch eingepackt in einer Schachtel und ich hatte keine Zeit (und wahrscheinlich auch keine Traute) es zu installieren. Als hätte ich es geahnt... Nun habe ich alle anderen Spielzeuge in die Ecke geschmissen und spiele nur noch damit. Und als würde irgendein Bildergott da oben sich ehrlich darüber freuen, so schenkt er mir plötzlich das eine oder andere schnuckelige Motiv... Aber zum Glück fotografiere ich ja keine Küchengeräte, denn so komme ich wenigstens regelmäßig an die frische Luft. Trotz des neuen Spielzeugs. ;-)




 Bild: Kennet Karlsson




Det är nästan ett år sedan jag köpte den där mjukvaran. Och så fick den vänta i skåpet - liksom ett vin som får mogna i vinkällaren. Eller kanske skulle jag få mogna först? Ja, kanske det. För ett par veckor sedan installerade jag den äntligen, och nu leker jag nästan bara med detta program. Jätteroligt!







Quod erat demonstrandum: 
Man kann auch ohne teure und schwere Technik 
ganz brauchbare Bilder machen!


Keine Kommentare: