Dienstag, 1. November 2011

bockig - trumpen


Dieses Bild ist mir zufällig beim Festplattenputzen in die Hände gefallen. 
Es hat keinerlei Bezug zu meiner aktuellen Stimmung oder zum Wetter! ;-) 
Aber es ist immer noch so: Wenn ich sauer bin, dann bin ich genau SO sauer: 
ohne Kommunikation, alleine - und am liebsten mit einem Baum in der Nähe.


















Campingplatz am Helenesee, 1975


Kortet hittade jag medan jag städade lite på hårddisken häromdagen. Det har ingen som helst anknytning till hur jag mår idag eller hur jag tycker om vädret idag. ;-) Men är jag riktigt sur någon gång, då är jag fortfarande sur på precis samma sätt: Jag slutar tala och vill bara vara för mig själv, helst med något träd i närheten.


Kommentare:

Wildgans hat gesagt…

Mondschnee nun bei Wildgans verblogrollt....
Gruß von Sonja

Keri hat gesagt…

Verblogrollt? Wie putzig!

Liest Du denn die vielen Blogs in Deiner Rolle wirklich jeden Tag? Ich habe ja schon Schwierigkeiten, meine kleine Liste regelmäßig zu besuchen.

Aber die Wildgans hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Ich werde wiederkommen!

Liebe Grüße aus dem Norden - wohin?
Keri

Wildgans hat gesagt…

Nein, die lese ich lange nicht alle jeden Tag - manchmal wochenlang bei niemandem, dann wieder häufiger...und ich weiß gar nicht mehr, wie ich zu Deinem kam...
Die Wildgans lebt inmitten von Weinbergen mit Sicht auf das alte AKW Biblis- grad über dem Rhein...

Keri hat gesagt…

Oh, inmitten von Weinbergen... Das hört sich gut an! Und dann wissen meine Grüße jetzt die Richtung. :-)

Wahrscheinlich sind wir uns bei Ingrid im Waldviertel über den Weg gelaufen. Ich sehe, Du hast dort auch kommentiert.