Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mit Volldampf an der Ostsee


Wir fahren jetzt für eine Woche an die Ostsee, zuerst fünf Tage nach Bad Doberan und dann noch zwei nach Lübeck. In Bad Doberan haben wir kein Internet. Darum heute schon mal:

FROHE WEIHNACHTEN!




Nu åker vi ångtåg i norra Tyskland. Det är Måsens julklapp. På ångtåg finns inte Internet. Så jag passar på att önska God Jul redan nu.

GOD JUL!


Kommentare:

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Liebe Keri,
ich versuche es auf Schwedisch:
Jag önskar dig ett riktigt gott nytt år 2011!
Tack till alla fina rapporter och all inspiration jag fått av dig under året som gått!

Herzlich und auf Wiederlesen auch im Neuen Jahr :-)
Hausfrau Hanna

Keri hat gesagt…

Liebe Hausfrau Hanna,

ich freue mich, wenn ich durch mein Geschreibsel und meine Bilder ein bisschen was rüberbringen kann - aber eigentlich schreibe ich nur Blog, weil ich zu faul zum Mailen bin... ;-)

Dir wünsche ich auch ein gutes Jahr 2011. Bleib schön gesund und weiterhin voller Staunen und Neugier!

Liebe Grüße
Keri