Samstag, 17. Juli 2010

Världens största vattenpöl


Mitt barnbarn är världens största anhängare av vattenpölar. Nu har han rest utomlands för första gången och hittat världens största vattenpöl. Ni får gissa var den ligger...




Die Löwen lachen

Mein Enkel ist der Welt größter Pfützenfan. Nun ist er zum ersten Mal im Ausland - und hat die größte Pfütze der Welt entdeckt. Da war er außer sich vor Begeisterung. Außerdem weiß er jetzt, wie frisch gepflückte Waldbeeren schmecken. Einfach prima! Seine ersten Worte auf Ausländisch sind "Nästa!" (So wird in der Straßenbahn die nächste Haltestelle angekündigt) und "Hejdå". Nur mit dem deutschen Wort "Möwen" hat er noch etwas Schwierigkeiten. "Oma, hör mal, die Löwen lachen!"














1 Kommentar:

Fru Decibel hat gesagt…

Det är bra när die Löwen lachen. Värre är det när die Löwen fallen zum Boden.