Mittwoch, 18. Juni 2008

Nya Stockholmsbilder (1)

Det var för andra gången jag reste till Stockholm, nu inte med sonen utan med måsen. Han var en jättetrevlig guide - och en del av mina bilder finns nu här.


smile, smile


Neue Stockholm-Bilder (1)

Es war meine zweite Reise nach Stockholm. Beim ersten Mal war es ja Toni, der mich dorthin gelockt hatte. Nun zog ich mit der Möwe durch die Gassen, über die Wasser und in die Musikhäuser. Ach, was hatten wir 'ne schöne Zeit! Ein paar Bilder zum Ankieken gibt's nun hier.


Norstedts Buchverlag auf Riddarholmen


Die hier müssen noch 'ne ganze Weile Busfahren.


Eine Wassertankstelle auf Fjäderholmen.


Hier darf man eigentlich nicht fotografieren:
Drottningholms Slottsteater


Und das ist ein Stintfischer mit seinem Netz, in dem manchmal
schwermütige japanische Touristen landen - und überleben!


Keine Kommentare: