Mittwoch, 5. März 2008

Na toll!

Ausgerechnet heute, wo unsere BVG ihren unbefristeten Streik angefangen hat, ist hier in Berlin nochmal der Winter ausgebrochen...

Personalen av lokal trafik strejkar - och det började snöa i morse. Kul!


* * *

Und hier ist der original Na-toll-Cartoon:


Kommentare:

Yolar hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
eadha hat gesagt…

hier in rostock hats auch geschneit, aber es liegt nix mehr - ich freu mich auch mehr über die sonne, die grad alles überstrahlt, als über den schnee, der heute die halbe nacht runterkam....

Keri hat gesagt…

Heute früh war's wirklich richtig winterlich und ich hätte mir lieber die Skier untergeschnallt als mit dem Rad herumzurutschen. (Bin ausnahmsweise mit Fahrradhelm gefahren... ;-)

Aber inzwischen ist alles wieder weg und der Himmel sieht aus wie ein Meck-Pomm-Sommerhimmel!

krakri hat gesagt…

Ich bin gestern Abend in einen Schnee-Hagel-Sturm gekommen. War nicht so schön auf dem Fahrrad, aber ich habe mich durchgekämpft. Heute meldet Leipzig blauen Himmel, aber eisige Temperaturen. Mal sehen, wie der März weiter geht.

Keri hat gesagt…

Oh, hier draußen in Biesdorf ist gestern gar nicht alles getaut. Wo die Sonne nicht hinkam, ist eine ganze Menge liegengeblieben und das ist nun gefroren. Schöner Mist, denn die Busse und Bahnen fahren doch immer noch nicht...

(Hoffentlich komme ich nächste Woche nach Göteborg! An den Flughäfen haben sie doch auch schon angefangen herumzustreiken. :-(