Freitag, 22. Februar 2008

Tyst!


Var god stör ej! Jag tänker... Jag tänker vila i ett par dagar.



Pssst! Nicht stören. Verspäteter Winterschlaf. Bis Montag oder so.


Kommentare:

Nudel hat gesagt…

Deshalb wollen so viele Menschen in ihrem nächsten Leben eine Katze sein:
Man darf alles, macht eigensinnig was man will und wird trotzdem geliebt!

Keri hat gesagt…

Ja! Hier sind übrigens meine drei liebsten Katzen-Zitate:

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat." Victor Hugo

"Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe." Rainer Maria Rilke

"Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun." Kurt Tucholsky

Nudel hat gesagt…

Ich hätte auch gerne eine! Mit ganz viel kuschligem cremfarbenen Fell, dunklem Gesicht une Pfoten und riesigen blauen Augen. (Der Gockel ist aber allergisch und das ganz arg!)
Kannst du dich an KIMBA, den Kater in
St. Gênes erinnern? Der spielte mit INA der Yorki-Hündin und ROBIN dem riesigen Labradormischling. Aber am liebsten lag er (KIMBA der Kater) faul auf der Coutch, um INA beim Feldmäusefangen auf der Pferdekoppel durch die grosse Glastür zu beobachten! Cool!

Keri hat gesagt…

Kimba? Hattest du den so genannt? Nach dieser Zeichentrickserie mit dem kleinen weißen Löwen, die wir immer so gern gesehen haben?

Nudel hat gesagt…

Ja naklar nach dieser süssen Zeichentrickfilmfigur, weil er ja auch "weiss" war.

Kannst du dich noch an "BELLE und Sebastian" erinnern? Gibts hier als Sammel-CDs im Pack!

Und du wirst nicht glauben, was letzte Woche im TV kam: "Zorro" mit Alain Delon von 1976!
Hab ich geguckt! Bis zum Schluss!
Schööön!!!

Keri hat gesagt…

"Belle und Sebastian"? Ja, natürlich kann ich mich erinnern! War ja eine Zeitlang meine absolute Lieblingsserie. (Hier, guck mal, das habe ich im Netz gefunden!) Und einmal mussten wir eine Folge verpassen, weil wir nach Dresden fuhren, um ein Klavier zu kaufen. Ich habe mehr an die Filmhelden gedacht als an das Klavier. (Vielleicht wurden wir deshalb nie richtige Freunde, also das Klavier und ich... ;-)

Nudel hat gesagt…

Ich kann heute noch fehlerfrei mitsingen!
Stell dir das mal vor!
Kindheitserinnerungen-gibts was Bewegenderes oder Schöneres???
Mich hast du mit deinem Link zu "Belle und Sebastian" mitten ins Herz getroffen!
Ich sehe uns noch beide auf dem Teppich sitzen, vor dem s/w -Fernseher (mit Transistor und Drehknöpfen)...und wenn man an diesem fiesen braunen Teppich hängen blieb, zog er Fäden oder grosse Schlaufen!...

eadha hat gesagt…

süßes tier....

krakri hat gesagt…

Vilken gullig kissekatt! :-)